[OCC] Xander
  ICQ: 84655953
 
 
 
  mehr...

about me

  Wallpaper
  Banner
  Textures
  Webdesign
  Logo
  other

graphic design

 
 
  coming soon...
 
 
 

downloads

  Omega - Center
  UTKZ Clanpage
  Red Faction Center
  GameStar
  Google
  1two1's World

fast links
 

So nach langer Zeit gib es mal wieder ein Update in der Wallpaper Section. Ich habe mich heute rangesetzt und ein fettes Unreal II Wallpaper gemacht.
Hier könnt ihr euch das geile Unreal II Wallpaper anschauen! :)

 
More ...

  Xander
Jonny
 
download ICQ...

 

 

News - Samstag, 25.01.2003 - 13:45 Uhr

Moin, endlich gibt es mal wieder News. Die Bilder sind zwar schon ein paar Wochen alt, aber ich habe voher keine Zeit gefunden die Seite zu aktualisieren! Zum einen ist es ein Lichtschwert, das ich mit C4D gerendert habe GFX -> other, zum anderen das Logo meiner neuen Page http://www.itaweb.de GFX -> Logo. Ich hoffe in nächster Zeit mal ein bisschen mehr für meine Seite machen zu können.

Avatar - Sonntag, 12.05.2002 - 13:15 Uhr

Ich hab gestern mal einen kleinen Avatar fürs IB gemacht, ihr könnt ihn unter GFX -> other sehen.

Splashscreen - Dienstag, 26.03.2002 - 19:00 Uhr

Ja, ich habe soeben einen Splashscreen für GFX 4 FREE gemacht, ich hoffe er gefällt euch... vielleicht änder ich in den den nächsten Tagen noch ein paar Sachen, mal sehen. :)

Neue Signatur fürs IB - Samstag, 23.03.2002 - 14:45 Uhr

So, hab gestern mal ne neue Signatur gemacht, im Hintergrund sieht man den 2. Abschnitt von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, den ich mit Cinema 4D gemacht hab. Der Rest wurde mit Photo Shop nachgearbeitet. GFX -> other

Wohnzimmer - Mittwoch, 06.02.2002 - 19:00 Uhr

Hi Leute, ihr habt ja lange nichts mehr von mir gehört, aber dafür überasche ich euch jetzt mit meinem "mega Projekt", ich habe am Samstag mal Cinema 4D ausgekramt und mir das Programm mal angeschaut, als ich dann nach 30 Minuten festgestellt hatte das es eigentlich garnicht so schwer ist wie ich angenommen hatte und dazu noch saumäßig spaß macht, habe ich mich mal rangesetzt und angefangen einen kleines Wohzimmer mit PS2 und allem was dazu gehört zu Modellieren. Die Texturen und ALLES was ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich komplett selbst erstellt, ich hab lediglich ein paar Sachen nach Tutorial gemacht (da ich noch totaler Newbie mit C4D bin denke ich das ist OK). Das Ergebniss könnt ihr hier oder unter GFX Design -> other sehen. Ich hoffe das euch euch auch so gut wie mir gefallen wird.

Das Bild ist natürlich noch nicht ganz fertig und vielleicht mach ich sogar ne kleine Animation daraus, wenn ich viel Zeit und natürlich auch Lust habe. :)

Neues Logo - Mittwoch, 23.01.2002 - 20:00 Uhr

Ich habe gerade ein neues Logo "Hardware" für das OmegaBoard gemacht.

Banner update - Sonntag, 20.01.2002 - 15:15 Uhr

Heute gibt es wieder 2 neue Banner, die sind zwar nicht so der Hit, aber ich hab im Moment keine gscheiten Ideen! :(

Praktikum - Sonntag, 09.12.2001 - 16:30 Uhr

Da ich morgen mein 2 Wöchiges Betriebspraktikum absolviere, bleibt mir leider kaum Zeit um mich um meine Homepage zu kümmern. Aber In spätestens 3 Wochen sollte es hier wieder auf hochtouren laufen.

Neue Domain - Mittwoch, 28.11.2001 - 15:45 Uhr

Ihr könnt diese Seite jetzt auch unter http://www.pennerland.de erreichen. *g*

Unter anderem hab ich gestern abend noch ein neues Menü für den Deus Ex Clan DXIN gemacht, GFX -> other.

Topframe - Montag, 19.11.2001 - 23:00 Uhr

Wie ihr vielleicht sehen könnt habe ich den Topframe komplett überarbeitet. Ich hoffe es gefällt euch jetzt besser, den Text sollte man jetzt auf jeden Fall ohne Probleme lesen können. :-)

Board Logo - Montag, 19.11.2001 - 16:15 Uhr

Ich hab mal ein gescheites Logo für mein Board gemacht. Ihr könnt es euch unter GFX -> other anschauen oder einfach aufs Board gehn.

Board/Forum - Sonntag, 18.11.2001 - 22:00 Uhr

So, das Board ist jetzt auch endlich online und ans Design angepasst! :)

Omega - Center Logo - Mittwoch, 14.11.2001 - 17:00 Uhr

Ich hab mal ein neues Logo für Jonny's Omega Center gemacht. Ihr könnt es euch unter GFX -> other angucken.

Domain - Mittwoch, 14.11.2001 - 7:30 Uhr

Es ist soweit, endlich könnt ihr meine Homepage unter http://www.gfx4free.com erreichen :)

Inhalt - Sonntag, 11.11.2001 - 18:00 Uhr

So, meine Homepage ist nun erstmal fertig, wenn ihr noch irgendwelche Fehler entdeck (Rechtschreibfehler, HTML Fehler etc) teilt mir das bitte per eMail mit.

Und nochwas, ich hab mir gestern die Domain http://www.gfx4free.com bestellt. Wenn ich den Aktivierungs Key per Post bekomme (wahrscheinlich nächste Woche), könnt ihr diese Seite auch über die neue URL erreichen. :-)

Neues Design ist online - Mittwoch, 07.11.2001 - 22:00 Uhr

Jo Leute,

Wir ihr sehen könnt, habe ich wieder eine private Homapage mit einem komplett neuen Design gemacht. Ich hoffe das Design gefällt euch auch so gut wie mir. :D

In der nächsten Woche müsste die Seite dann komplett fertig sein, wenn ich es schaffe könnt ihr morgen schon die fertige GFX Zone bewundern. :)

Das Guestbook funktioniert irgendwie nicht richtig, ich muss mich mal nach einem besseren umsehen... Das Board bleibt natürlich auch nicht so, dass ist nur als Übergangslösung zum Omega - Center Forum verlinkt. *g*

Letzte Aktualisierung:

Samstag, 25.01.2003 - 13:30 Uhr

.::| © 2003 by Xander. All rights reserved. |::.

 
Disclaimer
Avatar
fast 1€ pro Stunde verdienen ... klick