Xander
  84655953
 
 
 
  mehr...

about me

  Wallpaper
  Banner
  Textures
  Webdesign
  Logo
  other

graphic design

 
 
  coming soon...
 
 
 

downloads

  Omega - Center
  «]TĒ[» Clanpage
  Red Faction Center
  GameStar
  Google
  1two1's World

fast links
 

 

Distanzierung von Inhalten anderer Seiten

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die bereitstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet bereitgestellt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, aller auf meiner Hompage gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Hompage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

Letzte Aktualisierung des Disclaimers:

Samstag, 25.01.2003 - 13:15 Uhr

.::| © 2003 by Xander. All rights reserved. |::.

 
Disclaimer